Tor Horst Stahlbau 3

Stahlbau

Wir machen auch ganz altmodisch guten Stahlbau. Wir bauen z.B. Stahlhallen, Umhausungen für Maschinen und Förderanlagen, aber auch Treppen, Galerien, Geländer und Balkone.

Stahlbau steht ja ein bißchen in dem Ruf, daß den jeder könne. Irgendeinen Stahlbau vielleicht. Unseren aber nicht. Denn auch beim Stahlbau legen wir Wert auf höchste Qualität. Unsere Stahlhallen z.B. sind extrem dauerhaft, robust und belastbar.

Wir verwenden nur erstklassigen Stahl, schneiden, bohren und fräsen alles – auch bei hochkomplexen Sonderkonstruktionen – mit größter Präzision und Produktqualität und legen gerade bei den Schweißnähten größtes Augenmerk auf absolute Fehlerlosigkeit.

Unsere Stahlhallen vereinen hohe Belastbarkeit mit enormen Spannweiten und geringen Trägerquerschnitten. Dadurch erreichen wir individuelle Lösungen für hohe Ansprüche – Hallen und Stahlkonstruktionen, an denen Sie lange Freude haben.